Durch Klick auf "Jetzt laden" gelangst Du auf die Webseite unseres Partners Chargepoint Austria GmbH (ehemals has.to.be GmbH). Der Ladevertrag kommt allein mit diesem zustande und es werden Daten auch ausschließlich durch unseren Partner verarbeitet (datenschutzrechtlicher Verantwortlicher). Lidl haftet nicht für Ansprüche oder Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit dem Ladevertrag stehen.
Laden über Lidl Plus
Lidl App herunterladen und registieren
In der App unter "E-Mobilität" den QR-Code am gewünschten Ladepunkt scannen
Ladevorgang über die App starten und beenden
Laden über Partner Website
QR-Code am gewünschten Ladepunkt über das Smartphone scannen
Den Anweisungen auf der geöffneten Lidl E-Mobilitätswebsite folgen
Ladevorgang über die Website starten und beenden
Laden via Roaming
RFID-Karte oder App von deinem E-Mobilitätsanbieter nutzen
RFID-Karte an RFID-Kartenleser halten oder QR-Code am gewünschten Ladepunkt scannen
Ladevorgang über die RFID-Kartenleser oder App deines E-Mobilitätsanbieters starten und beenden
Bei Nutzung der Funktion „Roaming“ kommt der Ladevertrag allein mit dem jeweils ausgewählten E-Mobilitätsanbieter zustande und werden Ihre Daten auch ausschließlich durch diesen verarbeitet. Lidl haftet nicht für Ansprüche oder Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit dem Ladevertrag stehen.
DOWNLOADEN. REGISTRIEREN. SPAREN.
ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN UND DATENSCHUTZHINWEIS
KUNDENHOTLINE
Bei Fragen rund um die E-Ladesäule wende dich bitte an unsere Hotline:
Hotline Ladesäule: +43 (0)800 447745 - kostenfrei
Beachte mögliche Hinweise an der Ladesäule.